Ehrenmitgliedschaft an Volker Sandrock verliehen

Dem 1. Vorsitzende und Vereinsgründer, Volker Sandrock, wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Er hat sich um den Verein besonders verdient gemacht, daher wurde ihm diese Ehre erwiesen.

Seinem Maxime: „Soziale Verantwortung übernehmen, Werte vermitteln und Wegbegleiter sein“ ist er bis heute treu geblieben. Er ist der Motor des Vereins.

Sandrock ist Träger des 4. Dan, Bundesprüfer und Bundeskampfrichter im Fachverband und Fachverbandsvorsitzender für Karate im Sportkreis Hersfeld-Rotenburg.

Der Verein und seine Mitglieder profitieren von den persönlichen und fachlichen Fähigkeiten des lizenzierten C-Trainers (DOSB) und Jugendleiters.

Seine Schützlinge konnten zahlreiche Erfolge auf nationaler und auch internationaler Ebene erzielen.

33 Karateka hat er auf deren Meisterprüfung vorbereitet und alle haben mit guten Leistungen bestanden.


Erstellt am 16.03.2010. Letzte Änderung am 17.03.2010 von Volker Sandrock