Ehrungen - seit über 25 Jahren Mitglied im Verein

Es war dem Karate-Dojo Rotenburg eine besondere Ehre und Freude zugleich, zur Nachfeier des 25-jährigen Vereinsjubiläums am 18.06.2022 neben den Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen zu dürfen.

Erschienen waren unter anderem Bürgermeister und Sportkreisvorsitzender Christian Grunwald, der Jugendwart des Sportkreises Hersfeld-Rotenburg Roberto Linke sowie seitens des DJKB-Bundesverbandes DJKB-Instructor Risto Kiikilä und Stützpunkt-trainer Emanuele Bisceglie. Insgesamt waren über 85 Personen anwesend.

Die zu ehrenden Mitglieder reisten von nah und fern an, um diesem Event beizuwohnen.

Der 1. Vorsitzende und Vereinsgründer, Volker Sandrock, berichtete in seiner emotionalen Rede über die Höhepunkte seit Gründung des Vereines am 01.07.1996.

Nachfolgende GRÜNDUNGSMITGLIEDER wurden nachträglich für ihre über 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt:

Daniel Burke: langjähriges Vorstandsmitglied und erfolgreicher Wettkämpfer

Nicole Häde, geb. Schmidt: langjähriges Vorstandsmitglied

Alexandra Jacob, geb. Durczak: erfolgreiche Wettkämpferin

Stefanie Krügner, geb. Mohr: erfolgreiche Wettkämpferin

Ilka Langmann: erfolgreiche Wettkämpferin

Harald Rohde

Ullrich Seese: langjähriges Vorstandsmitglied

Volker Sandrock: Vereinsgründer, seit Gründung der 1. Vorsitzender und Cheftrainer.

Am 01.01.2022 konnten folgende Mitglieder auf ihre 25-jährige Mitgliedschaft zurückblicken:

Martin Jacob, Klaus Nau, Simon Peschges, Klaus Pietrak und Dieter Rothhardt.

Als Dank und Anerkennung für die in über 25 Jahren erwiesene Treue wurde den geehrten Karateka eine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht.

Seitens des Vorstandes dankte man den Jubilaren für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf mindestens 25 weitere gemeinsame Jahre in einer starken Gemeinschaft.

Nachfolgende Mitglieder konnten leider nicht persönlich zur Ehrung anwesend sein, werden jedoch zu einem späteren Zeitpunkt geehrt: Achim Koch (Gründungsmitglied), Dr. med. Albrecht Graefe und Benjamin Jungton.

Nach dem offiziellen Teil verwöhnten die Grillchefs Dirk Kehl und Ulrich Trieschmann die anwesenden Gäste und Mitglieder mit Leckereinen vom Holzkohlegrill.

Während des geselligen Beisammenseins hat man sich im Kreise der Karatefamilie bei kühlen Getränken intensiv ausgetauscht und über viele alte Anekdoten gesprochen. Der Abend wird allen in guter Erinnerung bleiben.

Karate – natürlich in Rotenburg an der Fulda.