Unsere Prachtlachse gewinnen das Sautrog-Rennen

Am Samstag, den 02.07.2016 stand das 4. Erdinger-Sautrog-Rennen auf dem Programm des Rotenburger Heimat- und Strandfestes.

Dabei traten insgesamt 17 Teams gegeneinander an und schreckten nicht davor zurück, sich nass zu machen.

Es galt einen vorgegebenen Parcour möglichst schnell in einem Sautrog (Schweinetrog) zurückzulegen und unterwegs verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben zu erledigen.

Elias Dippel und Dominic Zingrebe starteten als „Prachtlachse“ für unseren Karateverein. Betreut wurden die beiden von Daniel Sandrock.

Die Prachtlachse konnten allen Vorrunden für sich entscheiden und haben im Finale mit deutlichem Abstand gewonnen.

Der 1. Preis wurde von Bürgermeister Grundwald überreicht. Man freute sich über Schweinshaxen mit Kraut und Brot für 10 Personen und ein Erdinger-Party-Pakt (30 Liter-Fass mit Zapfgelegenheit).

Herzlichen Glückwunsch!


Erstellt am 10.07.2016. Letzte Änderung am 10.07.2016 von Volker Sandrock